Der Telekommunikationskonzern Telefonica O2 führt wie der Marktführer ebenfalls eine DSL-Bremse ein und zugleich gelten ab dem 17.Oktober 2013 neue DSL-Tarife. Die Kunden können ab den genannten Tag dann zwischen den Tarifen DSL All-In S, M und L wählen. In den ersten drei Monaten beläuft sich die Grundgebühr bei allen Tarifen auf 14,99 Euro und danach 10 Euro mehr berechnet. Beim ersten Tarif DSL All-In S werden eine Festnetz-Flatrate, eine Mobilfunk-Flatrate und eine 100 GB Internet-Flat.
Die DSL-Bandbreite beläuft sich auf 8 Megabit pro Sekunde und wird ab 100 GB Datenverbrauch auf 2 Megabit reduziert. Der zweite DSL-Tarif DSL All-In M bietet eine Festnetz-Flatrate, eine Mobilfunk-Flatrate und eine 300 GB Internet-Fairflat. Der letzte Tarif setzt sich wie DSL All-In L zusammen aber bietet 50 statt 16 Megabit Bandbreite beim DSL-Anschluss. Die Fair Flatrate wird am 1.Juli 2014 wirksam und darauf sollten Kunden schon heute einstellen.
Wenn ein Kunde drei Monate hintereinander mehr als 300 Gigabyte Datenvolumen verbraucht, reduziert sich die Bandbreite ab dem vierten Monat auf 2 Megabit pro Sekunde. Jedoch haben Kunden die Möglichkeit zusätzliche Speed-Pakete zu buchen und zwar 100 GB für 4,99 Euro. Ein unbegrenztes Surfvolumen erhalten sie gegen Zahlung einer auf 14,99 Euro belaufenden Zusatzgebühr. Die monatliche Grundgebühr liegt nach Ablauf der ersten drei Monate bei 24,99 Euro, 29,99 Euro und 34,99 Euro.
Bei ihrer Bestellung können Kunden entscheiden ob sie den DSL-Tarif mit oder ohne Vertragslaufzeit haben möchten. Jeder Neukunde darf sich mit seiner Tarifbestellung auf einen Willkommensbonus von 50 Euro freuen.