Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland Holding AG konnte seinen Umsatz in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 auf 785,8 Millionen Euro steigern und entspricht einem Anstieg von 6,8 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum. Das operative Ergebnis belief sich auf 355,2 Millionen Euro nach 321,9 Millionen Euro. Das Vorsteuerergebnis hatte sich auf minus 0,2 Millionen Euro belaufen nachdem ein Jahr zuvor noch ein höherer Verlust von 14,6 Millionen Euro eingefahren wurde.
Der Nettoverlust konnte von 26,9 auf 7,8 Millionen Euro gesenkt werden. Im ersten Halbjahr sind 140,1 Millionen Euro nach 152,5 Millionen Euro investiert worden. Der operative Free Cash Flow konnte von 169,4 auf 215,1 Millionen Euro erheblich gesteigert werden. Die Gesamtzahl der Abonnements konnten auf 12,31 nach 11,84 Millionen gesteigert werden. Bei den Internet- und Telefonkunden wurde ein Zuwachs von 1,72 auf 2,21 Millionen Kunden verzeichnet. Der monatliche Umsatz pro Kunde konnte um 1,20 Euro auf 13,08 Euro erhöht werden. Nach eigenen Vorgaben peilt das Unternehmen einen durchschnittlichen Monatsumsatz von 20 Euro auf mittelfristige Zeitbasis an. Der Jahresumsatz soll um 6,5 bis 7 Prozent gesteigert werden.